Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 6.November.2025, 16:46
Von Patagonien in die Südsee ... >>>Von Patagonien in die SüdseeZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Hans & Rebeca aus Stade - wo seid ihr????????????????
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Machu Picchu. Die Stadt des Friedens. ... >>>Machu Picchu. Die Stadt des Friedens.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Maya -- 8.6.04, 02:20
    EMail: E-Mail

Hans & Rebeca aus Stade - wo seid ihr????????????????

Hallo,

ich bin auf der dringenden Suche nach Hans und Rebeca, die ich hier über das Forum kennengelernt habe und die für uns eine digitale Fotokamera als "Kurier" aus Deutschland mitgebracht haben.
      Die Kamera wurde ihnen von unseren Freunden in Dtl. übergeben, Hans und Rebeca sind mittlerweile in Santiago - aber jetzt gibt es scheinbar keine Möglichkeit, dass sie auch wirklich zu uns gelangt...

Ich bin so schrecklich nervös, weil unser Baby in drei Wochen kommen soll - vielleicht ja auch eher - und wir immer noch keine Kamera haben, um die ersten Lebensstunden des neuen Erdenbürgers festzuhalten und den Omas zu schicken.

Bitte, bitte: Hans und Rebeca, meldet euch bei uns! Hier über das Forum, über die bekannten E-Mail-Adressen von Jörg oder mir oder telefonisch unter 4 53 58 73.

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte *verzweifelt-fleh*...

Maya

Infos zum Thema Reiseführer: Forum | ReiseShop | Fotoalbum |

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Hans -- 16.7.04, 04:31
    EMail: E-Mail

Re: Hans & Rebeca aus Stade - wo seid ihr????????????????

Auch Hallo.
      Möchte nur für die "Mitleser" klarstellen, dass wir die Kamera kurz nach dem 08.06.04, wie in Deutschland vereinbart, übergeben haben. Also nicht denken, dass wir das gute Stück so einfach unterschlagen wollten.....
      Waren nur die ersten Tage mit so vielen Dingen beschäftigt (ist auch logisch, wenn man aus D nach CL auswandert......); außerdem habe ich direkt nach der Ankunft in CL auf den Anrufbeantworter der Empfänger gesprochen und eine Nachricht artig aufgesprochen. Wie ich erst später erfahren habe, wurde der AB nicht abgehört.
      Also: Bin unschuldig, liebe Forumfreunde.

Gruß Hans

Infos zum Thema Reiseführer: Forum | ReiseShop | Fotoalbum |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.56 s